Saturday, December 17, 2022

Carola Wimmer - Ostwind - Zusammen sind wir frei

Wie viele Mädchen hatte ich mal eine Pferdebuchphase und habe viele der meistens sehr stereotypen Geschichten gelesen. Vielleicht sind es sentimentale Erinnerungen an diese Phase, die mich bewogen haben, das Hörbuch zu Ostwind - Zusammen sind wir frei auszuleihen und anzuhören.
Nun, was soll man sagen? Keine Überraschungen.
Das verwirrte Mädchen Mika trifft auf den vereinsamten und unzähmbar gefährlichen Hengst Ostwind und es gibt - der Traum einer jeden Pferdenärrin - die magische Verbindung zwischen ihnen, so dass er dann doch nicht beim Abdecker landet und Mika ihre wahre Bestimmung als Reiterin findet. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Carola Wimmer, Ostwind - Zusammen sind wir frei. Hörverlag 2015.

No comments: