Thursday, October 01, 2020

SuBAP-Challenge: Stand September 2020

Die Monatsaufgabe des Monats September bestand darin Bücher mit Titeln zu lesen, die mindestens vier Wörter enthalten. Das Monatsthema war, etwas von der Shortlist des Deutschen Buchpreises zu lesen. Das ist mit im September nicht gelungen. Insgesamt habe ich auch im September leider nicht viel lesen können und komme für die SuBAP-Challenge daher nur auf 16 Punkte, was aber bei nur drei Titeln in Ordnung ist.


Buch 1: Cornel Wachter (Hg.) - Ich fand Kunst doof und gemein
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 2: Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
- über 400 Seiten: 1 Punkt
Buch 3: John Irving - Gottes Werk und Teufels Beitrag
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
- über 800 Seiten: 3 Punkte

No comments: