Tuesday, September 01, 2020

SuBAP-Challenge: Stand August 2020

Die Monatsaufgabe des Monats August bestand darin einen "neuen Autor" zu lesen. Das Monatsthema war #Atomkraft, zu dem ich zwar mit Baba Dunjas letzte Liebe ein sehr interessantes Buch gelesen habe, das aber vorher nicht auf meinem SuB lag, so dass es für die Challenge nicht relevant war. 
Insgesamt habe ich im August leider deutlich weniger gelesen und komme für die SuBAP-Challenge daher nur auf mickrige 13 Punkte. 

Buch 1: Sylvie Schenk - Schnell, dein Leben
- auf dem SuB seit 2019: 1 Punkt

- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 2: Jonathan Stroud - Die Spur ins Schattenland
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
Buch 3: Nina Sahm - Die Tage mit Bumerang
- auf dem SuB seit 2019: 1 Punkt
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 4:  Ellen Barksdale -  Tee? Kaffee? Mord! - Der doppelte Monet
- auf dem SuB seit 2019: 1 Punkt
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 5: Jo Platt - Die Bücherfreundinnen
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte 

Gesamt: 13 Punkte

No comments: