Saturday, February 29, 2020

SuBAP-Challenge: Stand Februar 2020

Im Monat Februar konnte ich nur fünf Bücher für die SuBAP-Challenge verbuchen. Das liegt auch daran dass die Monatsaufgabe (Wälzer - mehr als 500 Seiten) natürlich dazu führte, dass das Lesen länger dauerte. Besonders die Romane von Juli Zeh und Matt Ruff  wollte ich schon länger lesen, deswegen ist auch hier der Challenge-Zweck durchaus erfüllt.
Die Gesamtpunktzahl beläuft sich für diesen Monat trotzdem nur auf 24 Punkte, weil ich auch Bücher gelesen habe, die weniger Punkte ergaben. Zum Monatsthema #Buchverfilmungen hatte ich zwar Ideen, bin aber nicht dazu gekommen.

Buch 1: Juli Zeh - Unterleuten
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- hat über 600 Seiten: 3 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 2: Jussi Adler Olsen - Opfer 2117
- liegt seit 2019 auf dem SuB: 1 Punkt
- hat über 500 Seiten: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 3: Terry Pratchett - Die volle Wahrheit
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- hat über 400 Seiten: 1 Punkt
Buch 4: D.H. Lawrence - Söhne und Liebhaber
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- hat über 400 Seiten: 1 Punkt
Buch 5: Matt Ruff - Ich und die anderen
- liegt seit 2019 auf dem SuB: 1 Punkte
- hat über 700 Seiten: 3 Punkt
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte

No comments: