Tuesday, December 01, 2020

SuBAP-Challenge: Stand November 2020

Es war ein unergiebiger Lesemonat und obwohl sich  bestimmt im Original nicht-deutsche oder nicht-englische Titel gefunden hätten, habe ich die Monatsaufgabe des Monats November mit keinem Buch erfüllt. Allerdings habe ich Michelle Obamas Becoming beendet, so dass es zumindest einmal zum Monatsthema passte. Insgesamt habe ich nur vier Bücher vom SuB mit neun Punkten beendet, konnte aber für die Popsugar Challenge einiges abhaken.

Buch 1:  Thomas Hettche - Pfaueninsel
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
Buch 2: Michelle Obama - Becoming
- auf dem SuB seit 2019: 1 Punkt
- über 500 Seiten: 2 Punkte
- passt zum Monatsthema: 1 Punkt
Buch 3: Jojo Moyes - Kleine Fluchten
- auf dem SuB seit vor 2019: 2 Punkte
Buch 4: M.L. Shetterly - Hidden Figures
- auf dem SuB seit 2019: 1 Punkt

No comments: