Monday, June 01, 2020

SuBAP-Challenge: Stand Mai 2020

Im Monat Mai habe ich einige Bücher gelesen, die noch nicht lange auf dem SuB lagen, so dass ich nur mickrige drei Bücher für die SuBAP-Challenge verbuchen konnte.  Zwei erfüllten die Monatsaufgabe (erschienen vor 2000), dazu hätte ich natürlich deutlich mehr Bücher auf dem SuB finden können. Zum Monatsthema #Krankenpflege passte natürlich Einer flog über das Kuckucksnest, was mir gut gefallen hat und was ich schon lange lesen wollte, aber das auch keine leichte Lektüre war und sich deswegen hingezogen hat. Die Gesamtpunktzahl beläuft sich für diesen Monat auf nur 13 Punkte-

Buch 1: John Grisham - Die Firma
- liegt seit vor 2019 auf dem Sub: 2 Punkte
- hat über 500 Seiten: 2 Punkte
- passt zur Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 2: Ken Kesey - Einer flog über das Kuckucksnest
- liegt seit 2019 auf dem SuB: 1 Punkt
- passt zur Monatsaufgabe: 2 Punkte
- passt zum Monatsthema: 1 Punkt
Buch 3: M.E. Stedman - Das Licht zwischen den Meeren
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- hat über 400 Seiten: 1 Punkt

No comments: