Wednesday, July 01, 2020

SuBAP-Challenge: Stand Juni 2020

Der Monat Juni hatte eine Monatsaufgabe, die sich gut erfüllen ließ, denn Bücher mit Einworttiteln bzw. ein Wort plus Artikel, habe ich reichlich auf dem SuB. Zum Monatsthema (#LiterarischeQuartett) hatte ich auch noch einige Ideen, allerdings hat sich die Lektüre von Tyll dann doch etwas hingezogen, so dass die anderen Bücher nicht mehr in den Monat passten. Zwei der Bücher habe ich spontan gelesen, obwohl sie nicht auf dem SuB lagen, aber sie passten immerhin zur Monatsaufgabe und gaben dafür nach den Regeln dennoch Punkte. Insgesamt komme ich im Juni auf 26 Punkte, womit ich ganz zufrieden bin.

Buch 1: Agatha Christie - Fata Morgana
-liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
Buch 2: Alex Capus - Königskinder
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 3: Kristina Ohlsson - Tausendschön
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
- hat über 400 Seiten: 1 Punkt
Buch 4: Jostein Gaarder - 2084 - Noras Welt
- liegt seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
Buch 5: Claudia Ahlering und Julian Voloj - Die Judenbuche
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 6: Carys Davies - West
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
Buch 7: Siegfried Lenz - Das Wrack
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
- seit 2019 auf dem SuB: 1 Punkt
Buch 8: Daniel Kehlmann - Tyll
- erfüllt die Monatsaufgabe: 2 Punkte
- seit vor 2019 auf dem SuB: 2 Punkte
- über 400 Seiten: 1 Punkt
- passt zum Monatsthema: 1 Punkt

No comments: